Portrait

Nach einer Kaufm. Grundausbildung in einem Treuhandbüro habe ich meine berufliche Erfahrung in unterschiedliche Bereichen gesammelt, über Treuhand, Handel, Pharma und MedTech. Die abgeschlossene berufliche Weiterbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin HF und Controllerin NDS HF (SIB) haben den nötigen Background zur praktischen Tätigkeit geliefert. Seminare im Bereich HR Management, Unternehmensführung und interne Kurse haben stets das Wissen unterstützt.

Über 25 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung der Medizinalindustrie und des Handels, im internationalen, multikulturellen, kompetitiven Marktumfeld als Mitglied der Geschäftsleitung, Verwaltungsratsmitglied sowie Leiterin Finanzen und Human Resources. Als erfahrene Persönlichkeit im operativen Management begleite und unterstütze ich in allen relevanten Themen im Back Office Bereich. Kernkompetenzen in den Bereichen Aufbauorganisation, Shared‐Service Center, Teambuilding, Restrukturierung und Mitarbeiterförderung und -coaching. Die international interdisziplinärer Zusammenarbeit geben den nötigen Weitblick und das Verständnis für eine Zusammenarbeit.

Collina Management AG wurde im Oktober 2016 gründet für begleitende und unterstützende Dienstleistungen im Bereich Interim Management in Ihrem Unternehmen.

Cornelia Wälti
PDF: Lebenslauf
Linkedin: Cornelia Wälti
Mitglied des Stiftungsrats: Bächtelen
Mitglied des Verwaltungsrats: Schlössli Biel-Bienne AG